Allgemein · Geburtstag · Karten

Engel-Geburtstagskarte

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Karte zeigen, es ist eine Schüttel-Geburtstagskarte für meine Mama, sie liebt Engel und gold. Durch die Farben gold-weiß wirkt die Karte sehr edel finde ich.

 

Verwendet habe ich die Prägeform: „Herzen“, die Framelits: „Deco Labels“,  die Stempelsets: „Aus freudigem Anlass“ (Sale a Bration 2017) und „Blumen für Dich“ (Sale a Bration 2016) sowie die Stanze: „Herzkonfetti“. Der Engel mit Herz ist von Alexandra Renke.

 

Die Schrift habe ich mit gold embosst und den Engel mit Abstandshalter aufgeklebt, damit es plastischer wirkt.

Kennt ihr den Spruch: „Mütter sind Engel ohne Flügel“, genau so ist es, deshalb passt diese Karte besonders gut zu meiner Mama!

 

 

Ein Kommentar zu „Engel-Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s