Allgemein · Geschenkverpackung · Weihnachten

Weihnachtliche Teelichtverpackungen

Heute möchte ich euch kleine weihnachtliche Verpackungen zeigen, denn gerade an Weihnachten verschenkt man doch gerne mal lieben Menschen eine Kleinigkeit.

Dazu eignen sich perfekt die Mini-Pizzakartons aus dem Herbst-Winterkatalog.

Verendet habe ich dazu das Stempelset „Heilige Nacht“ und die Engelits Formen “Bethlehem” .

Für die zweite Variante habe ich die Thinlits Formen „Festtagsdesign“, die Thinlits „Weihnachtliche Worte“ und die Prägeform „Leise rieselt“ verwendet.

Im Handumdrehen lassen sich so aus den Kartons schöne Verpackungen zaubern für jeden Anlass.

Ich habe die Packungen gefüllt mit weihnachtlichen Teelichtern.

Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s