Allgemein · Geschenkverpackung · Weihnachten

Weihnachtliche Geschenkbox

Und noch eine weihnachtliche Geschenkbox möchte ich euch heute zeigen.

Den Deckel der Box habe ich mit den Thinlits „Festtagsdesign“, den Thinlits „Weihnachtliche Worte“, der Prägeform „Leise rieselt“ und Papier in Waldmoos gestaltet.

Bei den Seitenteilen der Box kam das Designerpapier „Freude  im Advent“ zum Einsatz.

Für das Wort „Frohe“ habe ich das Glitzerpapier Diamantengleißen verwendet, daß ich auch hinter die Bäume geklebt habe, so gibt es einen schönen Glitzereffekt. 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s