Adventskalender · Allgemein · Weihnachten

Tee-Adventskalender

Leider habe ich es in der Vorweihnachtszeit nicht geschafft, euch meine Adventskalender zu zeigen, deshalb möchte ich das noch nachholen, bevor das Jahr zuende ist.

Tee-Adventskalender, Stampin up

Tee-Adventskalender sind immer eine tolle Sache finde ich, denn gerade in der kalten Jahreszeit, trinkt man doch öfters mal eine Tasse Tee.

Verwendet habe ich dazu das Stempelset: „Freude im Advent“und das gleichnamige Designerpapier,  Farbkarton in Glutrot, die Thinlits „Tannen und Zapfen“ und die Framelits „Deco Labels“.

Die Verpackung ist nicht schwer zu machen. Eine Anleitung findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s